Muss ich die richtigen Daten angeben, wenn ich mich bei Paysavecard anmelde?

4 Antworten

Hallo,

nunja in einem solchen Formular wird niemand deine Daten genau "checken", ausser es geht um echtes Geld. Strenggenommen wäre falsche Angaben aber verboten.

Aber um mit Paysafecard etwas einzukaufen(online) muss man sich ja nicht bei Paysafecard selbst registrieren.

Gruß, Grandez

Gebraucht123
Fragesteller

Echt? Ich brauch nämlich ein neuen Virusschutz :)

Um eine PSC zu nutzen, brauchst du dich nicht anmelden oder registrieren. PSC kaufen (Tankstellen, Kiosk o.ä.), dort wo du die PSC nutzen willst, den Code eingeben, fertig. Den Restbetrag auf der PSC kannst du zu einem späteren Zeitpunkt noch nutzen.

Wozu muss man sich bei Paysafecard anmelden? :0 Musste mich nie anmelden, wenn ich welche benutzt hab

türlich is das betrug <.<