Wie lange dauert ungefähr die Bearbeitung einer Prepaid-Kreditkarte?

5 Antworten

Die Global MasterCard Starter (google mal) hast Du in 5 Tagen zu hause.
Andere Prepaid- Karten dauern 2-3 Wochen.

Ich hab mir für das Bezahlen im Internet auch eine geholt. Bei meiner Bank konnte ich die sofort mitnehmen.

Die Prepaid ist sicherer als eine "richtige" im interner, da der Schaden maximal das Guthaben betrifft.

Welche Bank war das? Ich wollte sie bei meiner Sparkasse beantragen

sehr unterschiedlich.. je nach Anzahl der Anträge, Vollständigkeit der Unterlagen etc. so zwischen 1-3 Wochen kann das schon dauern.

Bei meiner Yuna hats knappe 10 Tage gedauert bis ich sie hatte...lg

vom Eingang des Kartenpreises bis zum Erhalt im Briefkasten max. 7 Tage. Schau doch mal unter www.mitkartezahlen.de