Wie lange dauert ungefähr die Bearbeitung einer Prepaid-Kreditkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Global MasterCard Starter (google mal) hast Du in 5 Tagen zu hause.
Andere Prepaid- Karten dauern 2-3 Wochen.

vom Eingang des Kartenpreises bis zum Erhalt im Briefkasten max. 7 Tage. Schau doch mal unter www.mitkartezahlen.de

Bei meiner Yuna hats knappe 10 Tage gedauert bis ich sie hatte...lg

sehr unterschiedlich.. je nach Anzahl der Anträge, Vollständigkeit der Unterlagen etc. so zwischen 1-3 Wochen kann das schon dauern.

Ich hab mir für das Bezahlen im Internet auch eine geholt. Bei meiner Bank konnte ich die sofort mitnehmen.

Die Prepaid ist sicherer als eine "richtige" im interner, da der Schaden maximal das Guthaben betrifft.

Welche Bank war das? Ich wollte sie bei meiner Sparkasse beantragen

Was möchtest Du wissen?