Kann man auf einer Prepaidkarte Schulden bekommen?

2 Antworten

Nein kannst du nicht, da du ja Prepaidkarten für einen bestimmten Betrag kaufst und diese irgendwann einfach leer sind, so dass du eine neue besorgen musst.

Ja leider geht das :/ Die Abrechnung der Anbieter ist oft nicht sehr genau und hat teilweise eine Verzögerung. So können zum Beispiel durch Telefonate im Ausland negative Beträge entstehen.

LixonGTW
Fragesteller

Echt?! aber es kann nicht passieren dass irgendwann jemand vor der Tür steht und dann auf die Schulden aufmerksam macht oder?