Näherungsverbot der Wohnung, wie bekomme ich meine Sachen da raus?

5 Antworten

Dann kläre das mit der Stelle, die das Annäherungsverbot verhängt hat. Müsste ja das Gericht gewesen sein. Vlt., läßt sich eine Lösung finden. Bsp. daß dein Mann dann nicht zu Hause ist, oder du in Begleitung einer Amtsperson dorthin gehst.

Entweder du hast Freunde oder Bekannte die du schicken kannst. Ansonsten hast du durchaus das Recht DEINE Sachen zu holen. Allerdings nicht einfach so, das ist dir ja klar. Aber mit polizeilichem Begleitschutz (oder ähnliches) geht das

Du hast dennoch das Recht deine Sachen abzuholen. Dazu sollte ein Termin vereinbart werden. Bestenfalls hast du eine neutrale Person dabei, die im Zweifelsfall bestätigen kann, dass du nicht irgendetwas geklaut hast.

  • frage Bekannte
  • ein Umzugsunternehmen beauftragen
Jassy336
Fragesteller

Bekannte habe ich keine die ein Auto besitzen oder das Geld für ein Umzugsunternehmen.

Ganz einfach, du schickst einen Bekannten/ eine Bekannte von dir deine Sachen abzuholen.

Jassy336
Fragesteller

Das Problem ich habe niemanden der mir helfen kann, alles muss ich alleine irgendwie schaffen. Deswegen meine Frage.