Nacktheit als Strafe

19 Antworten

Wer bestraft deine Freundin mit Nacktheit?

Das klingt als ob deine Freundin sexuell missbraucht wird. Das wäre ein Fall für das Jugendamt, die Staatsanwaltschaft und die Polizei.

Das waren ihre Eltern, ich hab mich zwar dagegen gewährt, dass meine Freundin nackt... aber siewollten es so. Nach dem Motto Wenn du besser wirst darfst du dich auch wieder anziehen... voll behämmert

@WaveBreaker

Das ist nicht behämmert sondern verboten! Ich würde das Jugendamt sofort informieren.

Meine Freundin hat das nämlich jetzt bekommen, für einen Monat

Was? Das heißt, sie ist gezwungen vor ihren Eltern nackt zu sein? An ihrer Stelle würde ich mich einfach nicht dran halten, als ob ich das einfach mitmache.

Ich finde Nacktheit als Strafe bei Mädchen sehr gut,Mädchen sind doch dazu da sie zu bestrafen

Ich möchte mich für die Kommentare entschuldigen,die ich als "Dav32000" und als "Dav3200" geschrieben habe.Es vergeht kaum ein Tag an dem ich kein schlechtes Gewissen deswegen habe.Ich möchte nicht das sein,was ich in den Kommentaren vorgegeben habe.Damals war ich 14,heute bin ich 15 und ich habe dazugelernt.Falls man meine Entschuldigung nicht annehmen möchte, sollte derjenige aber wissen,dass es mir aufrichtig Leid tut und ich mich auch deswegen schäme.Ich wünsche allen,die das hier lesen einen wunderschönen Tag und das man sich nicht von solchen idotischen Kommentaren,wie ich sie geschrieben habe beeinflussen lassen sollte. (ich habe diesen Text nicht unter Aufforderung sondern aus eigenem Willen geschrieben)

Auf welcher Bühne wird dieses Stück aufgeführt?

Kein Theaterstück etc.

So was gab es im Mittelalter. Wer, bitteschön, hat denn eine solche Strafe für Deine Freundin festgelegt?

Das waren ihre Eltern, weil sie am Freitag einen 2. Test mit Note 6 nach hause brachte

@WaveBreaker

ich würde mal das jugendamt mal melden. normal ist das nicht mehr

@WaveBreaker

Jetzt mal bitte ein wenig konkreter: In was für einer Situation sollte sie wie lange nackt bleiben? Ist das schon geschehen oder soll das noch passieren? Falls das noch bevorsteht, würde ich mal Jugendamt und Polizei einschalten. Falls das schon passiert ist, allerdings auch.