Ist diese Strafe fair?

4 Antworten

War das mit dem Strigbody (Trikot?) seine Idee? Beim professionellen Turnen oder Ballett ist das eigentlich normal, damit das Oberteil nicht hoch rutscht und sich unter der Hose nichts abzeichnet. Also wo ist da die Strafe für ihn?

skry4fflga
Fragesteller

1. Er ist ein Junge

2. Ist es ekelhaft Stoff im Anus zu haben

3. Es kam von mir weil ich es ekelhaft finde xd

ToMar  03.09.2015, 21:28
@skry4fflga

1. Er ist ein Junge

Solange er kein Mädchen Trikot trägt...

2. Ist es ekelhaft Stoff im Anus zu haben

Ja, schon. Aber der Stoff ist ja eh nur über der Rosette.

3. Es kam von mir weil ich es ekelhaft finde xd

Das ist dann dein Problem, nicht seins. Unter der Turnhos ist eh nix zu sehen. Hast ja nicht gesagt das er die weglassen soll?

Sabrinainaction  11.10.2015, 10:58

Und wo ist das Problem, dass er ein Junge ist?
Strings sind doch eher normal ...

Ist jetzt keine so große strafe, da es ja auch nur normale Unterwäsche ist, aber kann man so machen.. Ansonsten mal ne Banene zermanschen, in eine enge Untehose (z.B. nen Slip) tun und diese UNterhose muss er dann einen Tag lang tragen...

Klar ist doch lustig;-)

Sheepy22  27.08.2015, 20:08

Das ist zu hart (:

Der wird sich rächen, aber es wäre ja mal hammerlustig :DD Typen im String pfuuuiiii :D aber genial