Nackt gefilmt mit 14jahren, was machen?

9 Antworten

Das ist strafbar, also Beweismaterial schaffen, also nächstes Mal mit Handy fotografieren und dann Bademeister und Eltern informieren. Wenn die Polizei verständigt wird, kann ich mir vorstellen, dass das Verletzung der Privatsphäre, Verletzung des Rechtes am eigenen Bildes und wenn die Bilder gespeichert werden, auch Besitz kinderpornographischer Schriften. Ob das aber eintritt, ist zu bezweifeln...

Der Beitrag ist zwar bereits 6 Jahre alt, aber falls jemand einmal in eine ähnliche Situation kommen sollte sofort

  • weitere Personen um Hilfe bitte
  • wenn du einige Personen um dich herum siehst die auch dich sehen können sofort lautstart "Hilfe, Perverser, Spanner, Filmt mit Videokamera" schreien. Der Täter wird wahrscheinlich die Flucht ergreifen oder sich verstecken wollen. Mit sicherheit wird er dir Flucht wählen, da er genau weiss, dass
  • alle Erwachsenen Männer solche schweine hassen, ihnen es egal ist auf wen sie treffen und helfen werden, vor Faustschlägen sowie einer eventuellen Strafe dafür werden sie auch nicht zurück gehalten. Zumal wenn Jugendliche aber auch sonst irgendeine Person derat belästigt wird man eher verpflichtet ist zu helfen und somit den Täter dingfest machen muss.
  • Deswegen ist es wichtig dass ihr euch so schnell es geht lautstark bemerkbar macht, allerdings nur, wenn ihr sichtweite zu weiteren personen habt. Ansonsten könnte der Täter euch angreifen, dieser ist sicherlich nicht unbewaffnet, da Spanner eher "Schisser" also Angsthasen sind und das risiko dass dies für euch gefährlich ist enorm hoch. Solch ein Typ (Gerade einer der Euch in Eurem alter nicht nur beobachtet, sondern Filmt und euch womöglich noch im Internet bloss strellt), also jemand der zu soetwas fähig ist (Bei normalen Männern gehen bereits beim kleinsten Gedanken daran soetwas zudurchzuziehen sämtliche Alarmglocken im Gehirn an, alle schreien nur "NICHT TUN" "NEIN" "MACH DAS NICHT". Das kann man sich so öhnlich vorstellen, wie mit seiner eigenen Mutter/seinem Vater Geschlechtsverkehr zu haben, nur noch 100 mal unvorstellbarer.
  • 5 Mann reichen, 3 kommen euch zu Hilfe, die anderen 2 sichern die Ausgänge, schreien selbst Perverser mit Videokamera in der Umkleide filmt junge Mädchen.,, Mit sicherheit wird das Personal sofort die Türen verriegeln sowie Polizei rufen und Personal zu den Umkleiden schicken

Auf jeden Fall solltet ihr den Vorfall der Polizei melden. Solch ein Täter, ein Täter der soetwas jahrelang plant und es durchzieht muss dingfest gemacht werden. Bei den gerigen Strafen ist auch jede Anzeige wichtig, damit er als widerholungstäter bekannt ist und somit irgendwann in Sicherheitsverwahrung landet (hoffentlich).

Desweiteren würdet ihr bei der Polizei sicherlich sehr genau von sehr geschulten Polizisten/Polizeisychologen vernommen werden. Ihr habt dort absolut nichts zu befürchten, im Gegenteil, ihr würdet dort bestens beschützt sein. Eventuell müsstet ihr Fotos anschauen, ich musste dies als 8-Jähriger, damals bin ich knapp so einem Schwein entgangen von daher kenne ich den Ablauf. Damals kam zufällig 10 Sekunden nachdem ich auf das Monster traf jemand vorbei der normalerweise nie vorbeikommen würde, nur aus zufall da sein eigener Sohn eine Uhr mitgenommen hatte um pünktlich zuhause zu sein, damit er keinen Ärger mehr bekommt und leider die falsche mitnahm, nicht die, die er sollte sondern die aus Gold. So suchte ein Mann seinen eingenen Sohn, kam wie von Gott geschickt vorbei, der Täter ergriff die Flucht (Wobei ich heute eher denke, dass dieser vorbereitet war, sich irgendwo im Waldboden eine Mulde gegraben hatte in die er sich hineinlegen kann und ein Gitter aus Stöckchen und Blättern bastelte, weil soooo schnell kann niemand rennen. So schnell ist man nicht mal mit einem Rennrad. Eine Strecke von 500 Metern Sichtweite kann man nicht schaffen in 2-5 Sekunden. Länger sah ich nicht weg, da ich die Unterhaltung (Sprachdialog was ich geschrien habe nachdem ich ihn seihen sohn rufen hörte dauert nicht länger).

Wenn der Täter weg rennen muss, da ihr lautstark am schreien seit, wird ihn sicherlich jemand sehen und auf fotos wieder erkennen. dadurch wäre es einfach diesen zu fassen, wenn er bereits bekannt wäre und man ihn auf fotos erkennen könnte. andernfalls sieht die sache eher sehr schwierig aus.

Ihr beiden hättet die Kamera sofort sichern und dem Personal bescheid geben sollen, sodass die Polizei hätte eingeschaltet werden kann. Diese Schritte solltet ihr auch jetzt noch machen, damit entsprechend mal genauer aufgepasst wird im schwimmbad!°

Das hängt von der Absicht ab. Wenn auf dessen Laptop Kinderpornos gefunden werden, gibt das richtig Ärger, aber auch wenn nicht ist dies ein mutwilliger Eingriff in die Privatsphäre und kann sanktioniert werden. Aber warum regt ihr euch so auf? Diese Bilder kann man ja nicht zeigen, sonst beweist man jedem, dass man ein perverser Verbrecher ist. Und im Internet wird wahrscheinlich nichzs gefunden werden. Kritisch wird es, wenn es ein Klassenkamerad von euch war, der würde nämlich kaum bis gar nicht bestraft.

Strafgesetzbuch (StGB) § 201a Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches durch Bildaufnahmen. Für Euch hoffe ich das er die Bilder nicht veröffentlicht. Auf den Täter wartet eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder (was wahrscheinlicher ist) eine saftige Geldstrafe. Außerdem kann ihm der Film und das Gerät entzogen werden. Ich empfehle eine Anzeige gegen Unbekannt. Macht Euch trotzdem nicht allzu große Hoffnungen das der Täter gefunden wird.

LG

Nutzer54290  27.02.2017, 19:17

Steuergeldverschwendung, wenn es keine Webcam war.