Kabinen im Schwimmbad videoüberwacht

9 Antworten

Seid ihr euch denn sicher, dass es gefilmt wurde? Vielleicht hat es auch nur jemand mitbekommen und halt nen Arbeiter da informiert.. Weil das das Legal is, kann ich nich glauben..

Die kameras sind in den Umkleiden da um das zu verhindern/aufzuspüren was ihr getan habt.

hahahahahaha :D

naja aber wenn es nicht legal ist, hätten die Polizisten das doch auch sofort bemerken müssen, wundert mich etwas... hätte jetzt aber auch gedacht dass es nicht legal ist...

Man sollte zwar nicht filmen aber es ist schriftlich auch bewiesen das es in Schwimmbädern verboten ist sich einer Person sexuell zu nähern auch wenn es von beiden Seiten gewollt ist.. Dagegen könnt ihr nicht viel machen aber das ist total absot das sie die Kabinen filmen das ist ja verletzung der Privatsphäre immerhin ziehen sich dort Besucher um!

Ich denke mal, irgendetwas stimmt da nicht. Ich wüsste nicht, dass die Kabinen überwacht werden dürfen und woher wussten die Polizisten die Daten deiner Freundin? Irgendwie ist das echt merkwürdig!