Kleines schwimmbecken mieten?

6 Antworten

Wieso gehst du nicht einfach in eine Therme? Die Saunabereiche sind ja grundsätzlich FKK und Becken / Whirlpools etc. gibt es da in der Regel auch zu Hauf.

Ich habe mal eine Seite gefunden, da werden einzelne Pools in 3 Räumen für jeweils mehrere Stunden angeboten. Hatte auch mal rüber nachgedacht aber war 1. zu weit von hier aus weg und 2. bin ich mir über die Hygiene nicht so sicher. Aber an sich ne super Idee finde ich ;)

Gib mal AQUA Romantica - Burgebrach ein. Vielleicht ist es ja in deiner Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FireDeidara
Fragesteller

Uhh dankeee❤

Entweder Du mietest ein Ferienhaus mit Pool, oder ein öffentliches Schwimmbad, was aber sehr teuer ist, da der Betreiber verpflichtet ist, Aufsichtspersonal zu stellen.

Wir vermieten z. B. für € 600,-/h.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird keine Leute geben, die ihren eigenen Pool vermieten

Ich glaube nicht das es sowas gibt. Das einzige wäre du könntest gleichgesinnte finden, die eventuell ein Schwimmbecken haben und das mit denen teilen.

Andernfalls FKK Zuhause!

FireDeidara
Fragesteller

Wo ich früher wohnte kannte ich ne freundin die es immer mir geliehen hat und vermisse es ziemlich es fkk zu baden :/

Fkk daheim machen wir sehr oft :/

Sascha20200  22.04.2020, 22:58
@FireDeidara

Versuche dich gleichgesinnte anzuschließen.

Die Zeit mag ja sehr schön gewesen zu sein und du hast es genossen Nackt Baden zu gehen. Aber sowas vertrautes glaube ich nicht, dass du das nochmal bekommen wirst.

FireDeidara
Fragesteller
@Sascha20200

Verdammt :/

Sascha20200  22.04.2020, 23:01
@FireDeidara

Ich kann dich gut verstehen!