Nackt auf omegle.com gezeigt. Kinder haben es gesehen. Straflich verfolgt?

2 Antworten

Dir steht keine Strafe zu, soweit ich weiß.

1. Die Kinder haben auf der Plattform omegle nichts zu suchen und deswegen ist sie auch nicht aber ihrem Alter eigentlich zugänglich. Die Eltern der Kinder werden, wenn sie es merkten, eine Strafe bekommen weil sie ihre Kinder auf nicht jugendfreie Seiten ließen.

Du kannst Dir deinen Videopartner nicht aussuchen und bist nicht verpflichtet auf den Computer zu schauen und zu achten ob vll jmd nicht alt genug ist

Wenn Du zB im Schlafzimmer Sex hast und es abgesperrt ist, deine kleine Cousine (nur ein Beispiel) aber den Ersatzschlüssel gefunden und aufsperrt und dann sieht wie Du Sex hast, hast DU keine Schuld.

Verstanden? :3 Keine Bange c: und im Schlimmsten Fall entscheidet sich der Richter für den Angeklagten.

krieg meine Gedanken davon einfach nicht weg, die screenshots die die Kinder gemacht haben, stören mich. wer weiß was sie damit anstellen. was kann mir denn schlimmstenfalls passieren? Brief nach hause, was noch meine Eltern lesen werden? im gesetz steht das wenn man kleine Kinder pornographische Videos zeigt mit mindestens 3 Monate Gefängnis rechnen muss