Sexuell belästigt am FKK Strand?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ja, das ist Belästigung 54%
nein, das kann mal passieren 46%

16 Antworten

ja, das ist Belästigung

Naja, die Frage ist natürlich, war es nun Absicht oder nicht.

Mir kommt es so vor, als hätte er das absichtlich getan und dann ist es auf jeden Fall eine sexuelle Belästigung.

nein, das kann mal passieren

Man kann auch übertreiben und wenn das alles war, dann ist es wirklich etwas das man einfach vergessen kann.

lelusi  09.08.2021, 09:48

Da bist Du aber in der Minderheit. Eine Erektion hat an einem FKK Strand IMHO nichts verloren. Außerdem glaube ich nicht, dass es an einem FKK Strand Grund für eine Erektion geben könnte!

domi081  09.08.2021, 22:02
@lelusi

Es geht hier weniger um die Erektion sondern um den Zusammenstoß und das klingt durchaus nach einem Versehen.

Und wenn er 18 Jahre alt ist, ist es durchaus möglich das er eine unerwartete Erektion bekommt und wahrscheinlich deswegen Richtung Toilette ging.

Alles ohne die Fakten zu betrachten im vorhinein ins negative zu ziehen ist absurd aber typisch für die breite Masse.

Und demnach Ja, ich denke ich bin damit in der Minderheit, es ist aber durchaus eine logische Sichtweise.

lelusi  09.08.2021, 23:15
@domi081
sondern um den Zusammenstoß und das klingt durchaus nach einem Versehen.

Ganz ehrlich? Ich halte die ganze Geschichte etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber sei es darum, wenn es wirklich so passiert sein sollte, gibts keinen Grund - für keinen der Beteiligten, einem Zusammenstoß nicht auszuweichen.

ist es durchaus möglich das er eine unerwartete Erektion bekommt und wahrscheinlich deswegen Richtung Toilette ging.

Da Du ja auch spekulierst, geht es Dir ja auch nicht anders. Lass Dich nicht selbst in diese breite Masse hineinziehen, wovon Du nicht Teil sein möchtest :) Du suchst die Erklärung ja ebenso wie wir alle in einer von Dir erdachten Warscheinlichkeit. Eigentlich dürften wir hier Alle nicht spekulieren, aber vermutlich ist das der Sinn der Frage und vielleicht auch im Sinne und vielleicht auch ein Motiv des Fragestellers!

StGB 184: Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt ...

Eindeutig sex. Belästigung!

domi081  10.08.2021, 00:28
@lelusi
gibts keinen Grund - für keinen der Beteiligten, einem Zusammenstoß nicht auszuweichen.

Das ist vollkommener Schwachsinn.

Es ist nicht in jeder Situation möglich einen Zusammenstoß zu vermeiden, sowas kommt vor und ist nichts ungewöhnliches.

Es ist quasi die Definition von einem Unfall.

Da Du ja auch spekulierst, geht es Dir ja auch nicht anders.

Das ist nicht richtig.

Ich richte mich nach Fakten die sich aus der der Schilderung ergeben (Zusammenhänge).

Ich sage aus das die Erektion bei einem um die 18 jährigen Jungen, der sich definitiv noch in der Pubertät befindet, durchaus ohne dessen Absicht vorkommt.

Das ist ein Fakt.

Ich sage aus das es logisch ist das Personen an einem FKK Strand bei einem Zusammenstoß wahrscheinlich Hautkontakt haben und es ebenfalls im Rahmen des möglichen ist, dass man hier auch in Kontakt mit dem Geschlechtsteil kommt.

Was ebenfalls nachvollziehbar ist.

Ich sage aus das es für beide Parteien gleichermaßen unangenehm sein kann und genauso könnte man beiden Parteien die selben Absichten unterstellen, schließlich ist das etwas das man nicht eindeutig wissen kann.

Wenn es sich hierbei um ein Mädchen statt einen Jungen gehandelt hätte, dann gebe es diese Diskussion überhaupt nicht.

Wenn hier der Penis erigiert gewesen wäre, der Penis nicht in Kontakt mit der anderen Partei gekommen wäre, dann gebe es diese Diskussion überhaupt nicht.

Du versuchst hier dein vorurteilsbehaftetes Weltbild zu verteidigen und bei keinem Gericht der Welt würde dieser Hergang zu einer Verurteilung führen.

lelusi  10.08.2021, 00:34
@domi081

Da fallen mir schlichtweg keine Gegenargumente mehr dazu ein 🙂

Anonym44532  09.08.2021, 13:34

Wie soll das denn mal passieren können? Niemand kriegt eine Erektion einfach so. Das gibts vielleicht in Hollywood Komödien oder keine Ahnung. Aber Männer, die aus der Pubertät sind, kriegen nicht einfach so eine Erektion. Nicht in der Fußgängerzone, nicht in der Bahn, Nicht am Strand und auch nicht am FKK Strand. Das ist mir noch nie passiert und ich kann von mir behaupten, dass trotzdem alles da unten funktioniert. Und dass man dann auch noch den Oberschenkel damit streift. Wie absurd ist das denn?

domi081  09.08.2021, 22:05
@Anonym44532

Er ist 18 Jahre alt und ging Richtung Toilette. Selbst Menschen mit unter 100 IQ verstehen das zu kombinieren.

Wieso schließt du von dir auf andere, hormonell bedingt ist es typisch und nachvollziehbar selbst in dem Alter unerwartete Erektionen zu bekommen.

Krass wie begrenzt die Sichtweisen von einigen Menschen sind.

Anonym44532  09.08.2021, 22:17
@domi081

"Er ist 18 Jahre alt und ging Richtung Toilette. Selbst Menschen mit unter 100 IQ verstehen das zu kombinieren." - Kläre mich auf domi081

Wieso schließt du von dir auf andere, hormonell bedingt ist es typisch und nachvollziehbar selbst in dem Alter unerwartete Erektionen zu bekommen. - Weil ich ein normaler Mann bin, schließe ich von mir auf andere und nein, auch nicht mit 18 :D.

"Krass wie begrenzt die Sichtweisen von einigen Menschen sind." Die Mehrheit sieht das so wie ich, also bist du der einzige der den wahren Durchblick hat.

Weiß aber trotzdem nicht ob du das gleiche sagen würdest, wenn du eins auf den Oberschenkel bekommst von dem :D

domi081  09.08.2021, 22:25
@Anonym44532

Aber bestimmt würde ich dafür nicht ins Internet gehen und einen Beitrag verfassen.

Natürlich kann es ekelhaft sein wenn einem das Geschlechtsteil einer wildfremden Person berührt, erigiert oder nicht.

Die Gesamtsituation betrachtet ist es aber durchaus logisch und nachvollziehbar das wenn man an einem FKK Strand mit einem anderen Mensch aneinander kommt, durchaus die Möglichkeit besteht das man in Kontakt mit dessen Geschlechtsteil kommt.

Das es Männer/Jungs gibt die ihre Blutzufuhr ob aus hormonellen oder psychischen Gründen nicht unter Kontrolle haben, ist ebenfalls nichts ungewöhnliches.

Letztendlich würde ich das logisch betrachten und zu dem Ergebnis kommen das es wahrscheinlich einfach nur ein dummer Zufall war.

Hier einen Fokus auf die Erektion und auf Absicht zu legen ist einfach kurzsichtig und vorurteilsbehaftet.

domi081  09.08.2021, 22:30
@Anonym44532
Weiß aber trotzdem nicht ob du das gleiche sagen würdest, wenn du eins auf den Oberschenkel bekommst von dem :D

Davon abgesehen betrachtest du hier nur die Sichtweise vom FS/Freundin und bedenkst dabei überhaupt nicht das es hier auch eine andere Seite gibt, nämlich die des Jungen.

Wer kann bestätigen das er das als positiv empfunden hat, vielleicht ist er ebenfalls schockiert/macht sich Gedanken und es geht ihm schlecht.

Nicht jeder rennt gerne mit Frauen zusammen, nicht jeder Junge steht auf Mädchen, wer sagt das er sie nicht als eklig/unangenehm empfunden hat.

Es ist ein Unfall, alles andere wird hier hineininterpretiert, denn laut Schilderung war nicht mehr.

Man sollte bei den Fakten bleiben und nicht persönliche Ansichten/Weltanschauung mit einfließen lassen.

Anonym44532  09.08.2021, 22:37
@domi081

Aber bestimmt würde ich dafür nicht ins Internet gehen und einen Beitrag verfassen." - ist doch voll okay.

Natürlich kann es ekelhaft sein wenn einem das Geschlechtsteil einer wildfremden Person berührt, erigiert oder nicht. - Durchaus.

"Die Gesamtsituation betrachtet ist es aber durchaus logisch und nachvollziehbar das wenn an einem FKK Strand mit einem anderen Mensch aneinander kommt, durchaus die Möglichkeit besteht das man in Kontakt mit dessen Geschlechtsteil kommt." - War schon in unzähligen (FKK) Thermen, Saunawelten und einmal sogar am FKK Strand. Nie wirklich nie, im Leben nicht, bin ich in Berührung mit einem fremden Penis gekommen. Und dass er dann auch noch erigiert war und ausgerechnet war es kein Mann, so wie ich, sondern es waren 2 attraktive, junge (geh ich einfach mal von aus) Frauen. Ich argumentiere nun auch, dass sogar die mit unter 100 IQ das checken würden :D.

Nicht jeder rennt gerne mit Frauen zusammen, nicht jeder Junge steht auf Mädchen, wer sagt das er sie nicht als eklig/unangenehm empfunden hat. - Niemand sagt das, niemand sagt aber auch, dass er es nicht super toll gefunden hat.

"Es ist ein Unfall, alles andere wird hier hineininterpretiert, denn laut Schilderung war nicht mehr." Es ist meiner Meinung nach ja kein Unfall gewesen und ich habe zur Kenntnis genommen, dass sie das anders sehen. :)

domi081  09.08.2021, 22:55
@Anonym44532

Was verstehst du an dieser Schlussfolgerung und der Argumentationsgrundlage nicht?

Rational kann es auch nicht deiner Meinung nach Absicht gewesen sein ohne das du selbst hineininterpretierst,

denn alles das eine Absicht aufzeigen würde, wäre reine Eigeninterpretation und entspricht somit nicht den Fakten die sich aus der eigentlichen Schilderung ergeben.

Wovon man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausgehen kann ist ein zufälliger Zusammenstoß, ein Unfall, was unzähligen logische Argumente (o.a.) und die Schilderung selbst aufzeigen.

Welche Argumente hast du für denn für die vermutete Absicht?

Entweder bist du radikal oder vorbelastet und in dem Fall wäre es übrigens auch nicht irrelevant ob es sich bei dir um einen Mann oder eine Frau handelt, ist nämlich letzteres der Fall, dann wäre meine Verwunderung über deine fehlende Kenntnis der männlichen Anatomie weniger groß.

Es ist völlig normal das ein pubertierender Junge mit Erektion Richtung Toilette unterwegs ist, vor allem in einer Umgebung wo jeder, ihn eingeschlossen, nackt ist.

Ein Zusammenstoß ist dann nichts ungewöhnliches.

Ich hoffe dein begrenzter Horizont bringt dich weit.

lelusi  10.08.2021, 00:24
@domi081

Ich bin echt krass überrascht, mit welchen Argumenten hier versucht wird, die eigene Position zu untermauern.

Fakt ist doch einfach der Paragraph 184i Strafgesetzbuch. Dort steht drin: "(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist."

Fakt ist, dass sich die Person durch die Berührung belästigt fühlte. Also erfüllt es den Tatbestand!

domi081  10.08.2021, 00:35
@lelusi

Das ist falsch und du wieder mal Eigeninterpretation.

Zum einen wird das Thema hier diskutiert weil es sich um einen Jungen handelt.

Zum anderen weil er mit seinem Penis die Haut des Mädchens/der jungen Frau berührt hat.

Letzteres weil sein Penis leicht/erigiert war.

Wäre es kein Junge sondern ein Mädchen gewesen, gebe es diese Diskussion nicht.

Wenn dann ist das ein Fakt, alles andere ist reine Spekulation.

Angenommen es war Absicht, muss das erstmal bewiesen werden.

Der Zusammenstoß macht, unbeabsichtigt Sinn, denn ein pubertierender Junge kann durchaus mal eine ungewollte Erektion bekommen und deswegen zur Toilette.

Auch reichen selbst wenige Sekunden aus um eine leichte Erektion hervorzurufen was bei einem Zusammenstoß in dem Alter, bei einem pubertierenden heterosexuellen Mann mit einem Mädchen durchaus passieren kann.

Hier Plan und Absicht vorzusetzen ist reine Spekulation und absolut überzogen.

Genauso könnte der Junge die selbe Sichtweise auf das ganze haben und sich belästigt fühlen und hierfür bestehen ebenfalls die oberflächlichen, genannten Voraussetzungen.

Vor Gericht, bei Anzeige, wäre dies nicht haltbar.

Anonym44532  10.08.2021, 10:12
@domi081

"Ich hoffe dein begrenzter Horizont bringt dich weit."

häää was ist denn los mit dir, was sollen diese persönlichen Angriffe die ganze Zeit. Ich hab dir nichts getan du Witzbold.

"Welche Argumente hast du für denn für die vermutete Absicht?"

Die habe ich doch eben genannt.

"fehlende Kenntnis der männlichen Anatomie weniger groß."

Das ist doch so unfassbar lächerlich. Mit welchem Recht greifst du mich persönlich so latent aggressiv an?

"Ich hoffe dein begrenzter Horizont bringt dich weit."

Inwiefern soll mich denn ein Horizont bezogen auf Zusammenstößen mit Penissen im Leben weiterbringen, erklär mir das mal?

Anonym44532  10.08.2021, 13:00
@domi081

"Vor Gericht, bei Anzeige, wäre dies nicht haltbar."

Das wäre ein Strafantrag und keine Anzeige hahaha.

Selbstverständlich kann das haltbar sein. Es gilt zwar der in dubio pro reo Grundsatz, der Sachverhalt ist aber durchaus geeignet eine Strafbarkeit zu begründen, da der objektive Tatbestand des Delikts erfüllt ist. Bezüglich des subjektiven Tatbestandes, bei Zweifeln über die Glaubwürdigkeit des vermeintlichen Täters und bei zB. keinen widersprüchlichen Aussagen der zwei Mädels, könnte ein Richter selbstverständlich ebenfalls zu der Überzeugung gelangen, dass eine Straftat vorliegt. Das wäre aber Sache des Gerichts, bzw. bei einem Strafbefehl Sache des beantragenden Staatsanwalts und des Richters und kann nicht auf Gutefrage bewertet werden.

Ich hoffe dein begrenzter rechtlicher Horizont bringt dich noch weit im Leben. :)

domi081  11.08.2021, 13:24
@Anonym44532

Du widersprichst dir selbst, davon abgesehen das eine Anzeige völlig absurd und unangemessen wäre, hätte man hierfür im weiteren Sinn mehr gebraucht als nur einen Zusammenstoß am FKK Strand.

Das du keine Argumente vorbringst, lediglich dir selbst und mir widersprichst, zeigt mir das du hiervon kaum Ahnung hast.

Ich hatte hierzu mit einem Bekannten gesprochen der zufällig einen Bachelor im Strafrecht besitzt (im Gegensatz zu dir) und 10 Jahre praktische Berufserfahrung, meine Sichtweise ist korrekt, du hingegen bist vorgenommen und urteilst deinem verkorksten Weltbild entsprechend.

Und von dem Altersunterschied mal abgesehen, der Junge ist nach Schilderung vermutlich nicht oder gerade erst volljährig die Thematik wäre vor Gericht ein Witz und zwar für die Klägerseite.

Anonym44532  11.08.2021, 13:49
@domi081

"einen Bachelor im Strafrecht besitzt (im Gegensatz zu dir) und 10 Jahre praktische Berufserfahrung, meine Sichtweise ist korrekt, du hingegen bist vorgenommen und urteilst deinem verkorksten Weltbild entsprechend."

Yo ich habe nämlich im Gegensatz zu dem Bacheloranten im Strafrecht (witzig, dass es sowas überhaupt gibt), Jura auf Staatsexamen (Diplom) studiert und hatte meinen Schwerpunkt im Strafrecht. hahaha Wenn du Lust hast, kannst du gerne meine Studien/Abschlussarbeit im Strafrecht/Kriminologie dir anschauen, oder bestenfalls für schlappe 12,99 Euro käuflich erwerben. https://www.grin.com/document/1042964

Es hätte eine nette Diskussion werden können, die von dir komplett mit Anfeindungen und persönlichen Angriffen zerstört wurde. Schäm dich.

"Anzeige völlig absurd und unangemessen wäre, " Nein, das wäre nicht absurd. Es gibt noch viel absurdere Anzeigen. Aber um ein weites absurder. Das finde ich nichtmal so abwegig ehrlich gesagt.

"Und von dem Altersunterschied mal abgesehen, der Junge ist nach Schilderung vermutlich nicht oder gerade erst volljährig die Thematik wäre vor Gericht ein Witz und zwar für die Klägerseite." Strafmündig ist man ab 14 und im Strafprozess gibt es keinen Kläger, außer die Staatsanwaltschaft. Jetzt mal ehrlich, sorry, aber so langsam wird es ganz leicht etwas peinlich. Es gibt keine privaten Kläger im Strafprozess. Wie soll das ein Witz für die Klägerseite sein? Wenn der Staatsanwalt keine Erfolgsaussichten sieht, stellt er das verfahren ein und fertig und es kommt garnicht zu einer öffentlichen Verhandlung.

Ich sage es dir noch ein letztes mal. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass du es anders siehst.

domi081  11.08.2021, 14:16
@Anonym44532
Yo ich habe nämlich im Gegensatz zu dem Bacheloranten im Strafrecht (witzig, dass es sowas überhaupt gibt), Jura auf Staatsexamen (Diplom) studiert und hatte meinen Schwerpunkt im Strafrecht.

Er hat auch einen Abschluss (Master) und ist seit 10 Jahren als Anwalt tätig.

Es hätte eine nette Diskussion werden können, die von dir komplett mit Anfeindungen und persönlichen Angriffen zerstört wurde. Schäm dich.

Auch sehr erwachsen und sinnvoll für eine gewünschte weitere Diskussion, dann mit Beleidigungen zu kontern.

Strafmündig ist man ab 14 und im Strafprozess gibt es keinen Kläger, außer die Staatsanwaltschaft. Jetzt mal ehrlich, sorry, aber so langsam wird es ganz leicht etwas peinlich. Es gibt keine privaten Kläger im Strafprozess. Wie soll das ein Witz für die Klägerseite sein? Wenn der Staatsanwalt keine Erfolgsaussichten sieht, stellt er das verfahren ein und fertig und es kommt garnicht zu einer öffentlichen Verhandlung

Wie gesagt, ich bin kein Anwalt und habe keinerlei Erfahrung im Strafrecht, alleine meine eigene Sichtweise, logisches Verständnis um das hier (FS) gebeten wurde.

Meine Vermutung das du nicht als Anwalt tätig bist richtete sich nach der Art und Weise wie ungeduldig du deine Sätze formulierst und generell argumentierst, wirkt nicht gerade nach jemanden mit hohen Intellekt und Erfahrung.

Natürlich ist das nicht fair gewesen.

Davon abgesehen muss ich nicht wissen wie ein Strafverfahren im Detail abläuft, auch ist das für die Frage nicht relevant.

Was bringt es dir wenn du einzelne Punkte zerpflückst die überhaupt nichts mit der Kernaussage zutun haben.

Es ist lediglich ein Versuch von dir mir deine Sichtweise als richtig zu verkaufen/aufzudrängen.

Und außerdem du sagst "von dem Altersunterschied mal abgesehen" und dann ist dein Argument aber, dass er wahrscheinlich nichtmal volljährig ist. Wenn du sagst, dass du von etwas absiehst, dann darf eben das im darauffolgenden Satz nicht mehr dein Argument sein. Wie soll man das verstehen?

Wieder mal völlig unnötig und am Thema vorbei aber solange du etwas findest dem du widersprechen kannst...

Sie schätzt ihn um die 18 Jahre, wahrscheinlich ist das er gerade oder noch nicht ein mal 18 Jahre alt ist.

Strafmündigkeit und Volljährigkeit sind zwei völlig unterschiedliche Begriffe, sollte dir klar sein.

Ich finde davon auszugehen das der Junge hier beabsichtigt mit ihrer Freundin zusammengestoßen ist absurd und wenn sowieso nur eine Annahme und kein Fakt.

Warum das Detail mit dem erigierten Penis immer wieder hervorgehoben wird verstehe ich ebenfalls nicht.

Seinem Geschlecht, Alter und der Situation entsprechend ist das nicht gleich etwas ungewöhnliches bzw. definitiv nicht das Hauptaugenmerk.

Das hier alle nackt sind ist wohl auch logisch schließlich befanden sich alle beteiligten am FKK Strand.

Das öffentliche WC als Ort des Geschehens passt ebenfalls zu einem Unfall und würde erklären warum er durchaus auch schon vorher die Erektion gehabt haben könnte.

Hier wird einfach übertrieben und wie gesagt, ist zwar kein haltbares Argument, hätte es sich aber um ein Mädchen und nicht um einen Jungen gehandelt, dann gebe es diesen Beitrag hier mit Sicherheit nicht.

ja, das ist Belästigung

Ich mache seit Jahren FKK und es ist schon alleine nicht normal das man mit einem steifen Penis da steht. Für mich wäre es an ihrer Stelle sexuelle Belästigung, vor allem wenn er sein Glied auch noch am Oberschenkel lang zieht.

ja, das ist Belästigung

Wenn es wirklich 1:1 wie beschrieben ist, dann ist es absolut eine sexuelle Belästigung.

Mir fällt es aber schwer, die Geschichte so zu glauben. Zumal das jetzt nur eine Sicht der Dinge ist. Ich möchte dir oder deiner Freundin keineswegs etwas unterstellen aber ich habe es schon oft genug erlebt wie aus einer versehentlichen Berührung oder ein flüchtiger Blick aus Sicht der Betroffenen zur schwersten Form des sexuellen Übergriffs wurden.

Leyla2OO7
Fragesteller

Also es war schon so wie beschrieben. Er hat sich halt umgedreht und ist in dem Moment gegen sie gelaufen, was theoretisch schon so passieren kann… nur, dass er sich zufällig in dem Moment umdreht, wo wir an ihm vorbeigehen, ist halt schon komisch. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir ja auch nicht, deshalb frage ich ja hier🤷🏻‍♀️

KimahriXIII  08.08.2021, 20:54
@Leyla2OO7

Wie gesagt, ich möchte absolut keine Unterstellungen machen oder den Wahrheitsgehalt beurteilen 😅 (ich war ja auch nicht dabei und dementsprechend wäre es auch ziemlich anmaßend mir hier ein Urteil zu erlauben)

Ich habe es aber eben selbst erlebt wie Leute dir aus dem Nichts irgendwelche Motivationen andichten und dementsprechend bin ich bei solchen Schilderungen immer etwas skeptisch. Deshalb sage ich bei solchen Antworten immer, dass die Bedingung die wahre Schilderung ist (auf der anderen Seite aber auch um bestimmten Kommentaren zu entgehen XD)

Anonym44532  09.08.2021, 13:31
@Leyla2OO7

Du hättest ihn anzeigen müssen. Ehrlich das geht überhaupt nicht und ist so armselig. Ich kann dir als Mann sagen, dass wir definitiv nicht einfach so eine Erektion bekommen aus dem nichts. Vielleicht in ganz ganz ganz seltenen Fällen mit 14 Jahren in der Pubertät mal. Aber schon alleine, dass er eine Erektion hatte zeigt, dass er das davor extra dafür in der Toilette manipuliert, also an sich rumgespielt hat. Du kriegst nicht einfach so eine Erektion, vor allem wenn du unter Leuten bist. Unmöglich. Die Motivation von ihm, wenn die Geschichte stimmt, war: Ich gehe auf die Toilette, "lege Hand an" um eine Erektion zu bekommen, dann geh ich raus und tu so als könnte das ja mal passieren und komme so mit Frauen "in Kontakt".

KimahriXIII  09.08.2021, 15:29
@Anonym44532
Ich kann dir als Mann sagen, dass wir definitiv nicht einfach so eine Erektion bekommen

Würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Natürlich kommt die Erektion nicht aus dem absoluten Nichts, aber es braucht absolut keine sexuellen Gedanken oder gar ein rumspielen.

Die Motivation von ihm, wenn die Geschichte stimmt, war

Und das ist genau das Problem, dass ich in den Kommentaren angesprochen habe: Du warst nicht dabei, kannst aber mit 100% Sicherheit sagen was im Kopf der Person passiert sein muss.

Anonym44532  09.08.2021, 15:36
@KimahriXIII

"Natürlich kommt die Erektion nicht aus dem absoluten Nichts,"

Exakt.

KimahriXIII  09.08.2021, 15:37
@Anonym44532
aber es braucht absolut keine sexuellen Gedanken oder gar ein rumspielen.

Und das habe ich gleich dazu geschrieben.

nein, das kann mal passieren

Kann mir kaum vorstellen das es extra war

Ist zwar unglücklich aber da gibt es wesentlich schlimmeres was man als sexuelle Belästigung deklarieren würde

ernstmachternst  08.08.2021, 20:17

Immer dann wenn sich der Betroffene durch sowas belästigt fühlt (was hier auf jeden Fall der Fall gewesen war , wenn man sie die fRage durch liest ist es sexuelle Belästigung) Wenn es ausversehen war okay dann konnte der Typ nix dafür

Dptmn  08.08.2021, 20:20
@ernstmachternst

Das stimmt schon aber kann mir kaum vorstellen das das jemand extra macht

Hätte er sie im stolpern begrapscht ok aber was hat er denn davon von sein Glied ihren Schenkel touchiert 😂

ernstmachternst  08.08.2021, 20:21
@Dptmn

Weiß ich nicht xD vielleicht ist das ja sein Fetisch xD