Nachsitzen für Schwänzen trotz Hitzefrei?

2 Antworten

Ohne fett §§ zu schwingen, der Sachverhalt ist klar: Ihr hattet hitzefrei vom Direktor.

Dass der Lehrer diese Info nicht kriegte, ist nicht Euch anzulasten.

Daher muss sich niemand entschuldigen. Niemand nachsitzen. Und die Zeugnisse gibt es normal eie immer.

Macht keinen Bohei drum, es ist eine Sache, die der Direx simpel mit dem Lehrer klaren kann (und zu klären hat)

Euch ist nichts vorzuwerfen, so wie Du es schilderst.

Wo gibt es denn noch immer keine Sommerferien?

Dbouk53109
Fragesteller

Baden Württemberg

Irgendwelche Tipps?

Golfgottheit  21.07.2018, 21:12
@Dbouk53109

Das ist ein Problem, das der Lehrer mit der Schulleitung zu lösen hat. Nicht Deine Baustelle.