mit 18 Schwänzen konsequenzen?

2 Antworten

In schlimmsten Fall droht dir eine Attestpflicht, das heißt du musst immer wenn du fehlst ein ärztliches Attest vorlegen.

Du bist 18 Jahre alt und damit volljährig. Deine Eltern sind keine Ansprechpartner mehr für die Lehrerschaft - du bist jetzt für dich selbst verantwortlich. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum du ein Gymnasium besuchst, wenn du nicht am Unterricht teilnimmst? Du verschwendest Steuergelter! Also, entweder werde erwachsen und nutze die Chance, die ein Gymnasium dir bietet oder verschwinde da und verdiene dir deinen Lebensunterhalt mit ehrlicher Arbeit... Typen wie du machen mich einfach nur sauer!

Du hast durchaus recht..keine Frage. Jedoch war ich einigen starken psychischen Belastungen ausgesetzt und somit auch überhaupt nicht in der Lage überhaupt irgendwo hin zu gehen. Danke für die Antwort :)