Nachbarn stinken wie Sau!

11 Antworten

Du kannst es versuchen, aber ich glaube, man muss es als Nachbar hinnehmen, wenn Nachbarn viel grillen. Solltest du dich aber gestört davon fühlen, von zu starker Rauchentwicklung, kannst du dich beschweren. Ob deswegen aber etwas passiert, ist abzuwarten.

Anonym ist Käse. Außerdem wird die Polizei so oder so nicht erscheinen. Anonym schon gar nicht. Dazu müsstest du auch in eine Telefonzelle gehen. Du solltest zuerst mit ihnen reden. Dann mit dem Vermieter. Geruchsbelästigungen solcher Art sind zu vermeiden. Er muss sich darum kümmern.

erstens reagiert die Polizei nicht auf derart anonyme Anrufe (außer mit Ermittlungen, wer da anruft) und zweitens ist ein Gespräch mit den Nachbarn denke ich zielführender

Grillen riecht doch prima...

Aber schon an Deinem Tonfall ist zu erkennen, dass ich Dich garantiert auch nicht als Nachbar(in) haben möchte...

ManhattanCat
Fragesteller

Dann sei froh, dass du davon keine Kopfschmerzen bekommst. Und dies ist nicht der Geruch eines normalen Grillens!

Carie95  09.06.2014, 19:12
@ManhattanCat

Mensch, dann mach die Fenster zu...

ManhattanCat
Fragesteller

Wahnsinn, ohne dich wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Applaus, Mädel \o/

Carie95  09.06.2014, 19:28
@ManhattanCat

Nicht der Rede wert...

Aber guck lieber noch mal genau nach, nicht dass die da Videorekorder oder Autoreifen grillen. Ich mein ja nur... wegen dem bestialischen Gestank...

Aber mit einem Underberg oder Fernet-Branca lässt sich auch so ein VHS-Tape ganz gut verdauen.

vermutlich hast selbst noch nie gegrillt noch ein haus abgefackelt,grillen riecht eben wie grillen und kopfweh hab auch noch nie davon bekommen.ist normal in einer stunde vorbei soviel kann keiner essen das die 5 std.grillen