Nachbarn grillen im Keller. Was tun?

8 Antworten

direkt den Vermieter anrufen! der regelt den rest

Ich würde die Polizei rufen - allein wegen der Brandgefahr muss das sofort unterbunden werden.

Nachtrag: den Spackos ist wohl nicht klar, dass beim Verbrennen von Holzkohle hochgiftiges Kohlenmonoxid entsteht.

Den Vermieter Anrufen

Vermieter und Polizei anrufen, die Gase da unten könnten alle da drinne umbringen, und die wollen denke nicht enden wie viele Menschen vor 60 Jahren ... Außerdem ist die Brandgefahr viel zu Hoch, da würde ich nix riskieren

Vielleicht solltest du ihnen sagen, dass Grillen im Haus zu einer Rauchvergiftung führen kann, und diese zum Tod.