Kann ich dafür das Ordnungsamt rufen?

6 Antworten

Bevor ihr das Ordnungsamt oder Polizei ruft, läutet bei den Nachbarn und sprecht die Lärmbelästigung an. Vielleicht lässt sich das gleich klären und offizielle Amtspersonen werden nicht gebraucht.

ComplicatedCora
Fragesteller

Das haben wir schon versucht und zwar mehrmals in den letzten Wochen, weil es heute nicht das erste Mal ist... Leider fangen sie immer wieder damit an :/

bikerin99  26.06.2016, 17:23
@ComplicatedCora

Oh shit, wenn das so ist, dann nervt der Lärm noch viel mehr, man hat dann das Gefühl, dass die eigenen Bedürfnisse völlig ignoriert werden und das kann nicht sein.
Also doch beim Ordnungsamt oder Polizei anrufen. Viel Erfolg.

Das mit 17 und am Sonntag......????? Jetzt spielt gleich Deutschland bei der EM...vielleicht wirst Du etwas abgelenkt?!

ComplicatedCora
Fragesteller

Was genau meinst du jetzt mit "das mit 17 und am sonntag"?? Und nein danke, ich verzichte liebend gern auf Fußball.

Ja du kannst das Ordnungsamt verständigen. Annonym wird das aber nicht wirklich was bringen.

Geh doch kurz rüber und bitte sie aufzuhören.

Wenn du dich das nicht traust dann ruf die Polizei. Rechne aber damit dass deine Nachbarn dann wissen dass du es warst

Kannst auch die Polizei rufen.

Die werden nur sagen, dass sich Nachbarn beschwert haben, weil es zu laut ist.