Nachbarn sind unfassbar laut, was tun?

4 Antworten

Ich mache Dir mal einen Vorschlag:

Lade die Mutter doch mal auf einen Kaffee ein, während das Kind oben spielt. Vlt. kann sie gar nicht nachvollziehen, WIE laut das bei Euch ankommt und ändert danach ihren Erziehungsstil.

Wenn nicht, könnt Ihr den Vermieter immer noch kontaktieren.

Das Problem ist die lässt kaum mit sich reden. Die meint immer nur ja ja ja man kann da nicht viel machen. Und das schlimmste ist das kaum hat man sie angesprochen wird es nur schlimmer!?!?!?

@flyhigh97

Waren die Eltern denn schon mal IN Eurer Wohnung?

Nein aber das würden sie auch abstreiten sie sind doch keiner Schuld bewusst und lassen sich kaum auf ein Gespräch ein. Dann werden sie auch erst gar nicht zu und wollen

@flyhigh97

Einen Versuch wäre es aber wert.

Jaa.

Ich würde auch die Mutter mal einladen um zu hören wie laut das ist. Wenn das nix hilft nimm Kontakt mit dem Vermieter auf

Am besten den Vermieter mit einbeziehen .

Kinderlärm muss man zwar dulden aber nicht zu solchen Zeiten

Ich Würde den Mieter einbeziehen und im Notfall die Polizei, da um 22Uhr nachtruhe ist meine ich hoffe konnte etwas helfen.