Nachbarn haben sex im garten?

Sie hatten oft mit der Polizei auch zu tun wegen ruhestörung mitten in der nacht.

Jetzt fangen sie schon wieder an zum dritten mal am Tag ich fasse es nicht!!!!

18 Antworten

Kauf Dir einen Rasensprenger und stelle ihn so ein, dass er auf das Grundstück spritzt. Wenn sie Dir dann Bescheid sagen, kannst Du sagen, dass Dich auch was stört und Du das immer voll mitkriegst.

Rede mit denen und wenns nichts bringt geh zur Polizei.

Im eigenen Garten,respektive hinter einer 1,50 m hohen Hecke, ist es legal.

Anders wäre es im frei einsehbaren Vorgarten.

Es ist niemand gefährdet!

Erwachsene und reife Menschen sollten damit umgehen können und nicht mitzählen!

Allein die Lautstärke könnte als störend empfunden werden.

Mein Rat:

Such dir ein Hobby das dich davon abhält andere Gärten auszuspionieren!

Ausspionieren tue ich nicht! Wie soll ich in ruhe fernsehen wenn die rumstöhnen. Das nervt!!

habe sie schon zum dritten mal gesehen

Dann guck woanders hin.

Sie hatten oft mit der Polizei auch zu tun wegen ruhestörung mitten in der nacht.

Und - was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Auf Nachbarn wie Dich kann man gut verzichten.

Weil ich wusste das viele sagen werden ruf die Polizei. Auf mich verzichten glaube ich nicht. Jeder beschwert sich über die es ihn aber egal. Wer zum scheiss fi*kt in seinem garten wo man sie sieht. Die sollen lieher in deren zuhause einen porno drehen anstatt vor anderen leuten (dabei auch kinder) zu fi*ken.

@Hallo72214

Auf seinem Grundstück darf man noch viel mehr machen ...

@Hallo72214

Statt schon wieder - heute zum 3. Mal - zu Spannen, solltest Du mal in den Rechtschreibeduden schauen und Dir Gedanken um Deine Ausdruckweise machen. Ich halte Deine Frage eh für eine Trollfrage.

@Deichgoettin

Ich bin ausländer lebe in deutschland seit 4 jahren mit türkischer muttersprache und türkischem schulabschluss. Und ich würde mir hier niemals meine zeit mit einer trollfrage verschwenden , da habe ich besseres zu tun.

@Hallo72214

Ist mir völlig egal welcher Nationalität Du bist. Trotzdem ist Deine Ausdrucksweise unterirdisch. Kümmere Dich lieber um Deine eigenen Angelegenheiten, als dauernd auf dem Balkon zu gehen, um zu gucken, ob die Nachbarn vielleicht wieder Sex haben.

@Deichgoettin

Ich gucke auf dem balkon fernseher. Und dir ist es egal was ich mit meiner ausdrucksweise mache , ich habe meinen job werde gut bezahlt ich gehe nicht mehr zu schule Und nicht muss lernen wie man redet und schreibt.

@Hallo72214

Hier sind Deutsche Gesetze und wenn es keine Straftat ist?