Nachbarn stöhnen laut beim Sex - was dagegen tun?

23 Antworten

Gar nichts, einfach etwas tolerenter sein.

Nachts kannst du ja schlafen und die Leute sind in ihrer Wohnung sollten sie sich da das stöhnen abgewöhnen?

Normalerweise gehen die Töne ja nach oben und du wohnst darunter.

Vielleicht kannst du an deiner Einstellung etwas drehen? Dir sagen: schön, dass das bei denen noch klappt und schon wirst du das irgendwann gar nicht mehr so intensiv wahrnehmen.

Bei Nacht wäre es etwas anderes, wenn durch deren ihrer Tätigkeit die Nachtruhe der Nachbarn gestört werden, da könnte man evtl. was zu den Leuten sagen.

Mitmachen! 😁

Nun im Ernst:

Wenn Du den Arsch in der Hose hast, dann gehe nach oben, klingel dort und sage denen das ins Gesicht, dass Du alles mithörst.

Entweder laufen die dann rot an und Du hast zukünftig Deine Ruhe,

ODER

das törnt die erst recht an und die machen weiter.

Ich denke aber mal, dass es ruhiger werden würde, WENN Du es ansprichst.

Viel Erfolg!

fortuneandlove  20.02.2019, 15:24

Wenn die überhaupt aufmachen XD

Melinda1996  20.02.2019, 15:28
@fortuneandlove

oder sie fragen .. möchten Sie mitmachen ?

fortuneandlove  20.02.2019, 15:32
@Melinda1996

das würde ich manchen sogar zutrauen.

ICH würde sie jedesmal wenn ich sie sehen würde mit einem lasziven
"ich bin live dabei"-Lächeln begrüßen, ggf auch mal ein dezentes "aaah-oooh" hinterher hauchen...

Glaub mir, das hört schnell auf!

Wenn nicht - im Takt an der Türe klingeln oder Applaus nach dem Finale hilft auch...

Lass den Leute doch ihren Spaß,

ansonsten such dir einen Partner und versuche deren Gestöhne zu überbieten.

Na ja, Du könntest ihnen ja mal, wenn Du sie triffst, einen Wink mit einem kleinen Zaunpfahl geben. So in der Art wie: "Seid ihr gestern gut ins Bett gekommen ? Konntet Ihr gut zusammen schlafen ?"

Und wenn sie sich dann nach Deinem Schlafbefinden erkundigen, sagst Du einfach: "Bis auf ein paar Nebengeräusche hat mich eigentlich nix gestört !" Dabei machst Du ein leicht grinsendes Gesicht :-)