kann man was gegen nackte nachbarn im garten machen?

5 Antworten

Gegen Nackte Nachbarn kann man nichts tun - wieso auch, nackt ist doch natürlich.

Aber gegen Spanner (auch wenn es die Nachbarn sind die einen dauernd beobachten) kann man rechtliche Schritte unternehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Lade sie doch zu Dir ein! Dann lernst Du sie besser kennen. Ganz bestimmt wirst Du Dich dann viel schneller an den Anblick Deiner Nachbarn gewöhnt haben und es wird für Dich normal sein, dass sie immer nackt sind.Rechtlich hast Du kaum eine Chance dagegen etwas zu unternehmen. Das bringt nur Unfrieden in die Nachbarschaft und dann gilst Du als Störenfried für alle!

Genießen und nicht rüberschauen. Machen könnt ihr nur etwas bei "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Dazu gehört aber mehr als nackt auf dem eigenen Balkon rumliegen!

Wenn jemand nakt in seiner Wohnung rumläuft und du es siehst weil kein Vorhang da ist kannst du auf jeden Fall nichts machen

Doch, Nicht weiter hinschauen. oder einladen zu... kaffee und Kuchen

VORSICHT!

Die Wohnung ist unverletzlich. Jeder kann in seiner Wohnung machen, was er möchte. In Etagenwohnungen darf auch jeder nackt rumlaufen. Nur auf dem Balkon ist ein Grenzbereich, weil dieser ja eingesehen werden kann. In seinem Auto darf man auch nackt durch die Gegend fahren, weil es ein "persönlicher Raum" ist.

Was stört dich eigentlich am Nacktsein? Bist du im Anzug auf die Welt gekommmen.

Was möchtest Du wissen?