Nachbarin geistig nicht mehr klar...an wen muss man sich wenden?

11 Antworten

Hallo,

hier ist das Gesundheitsamt der richtige Ansprechpartner.

Die kommen dann raus und sehen sich das an, sprechen auch mit der Frau.

Dann entscheidet das Gesundheitsamt, was zu tun ist.

Zur Not kann man sich auch an die Polizei wenden.

wendet euch an die polizei ..die werden alles andere veranlassen...wenn sie der meinung sind die dame ist verwirrt

Polizei. Die wird ihr dann auch psychologische hilfe vermitteln.

Das hört sich wirklich nicht gut an. Am besten mal bei der Polizei fragen was man da machen kann. Aber solange die Frau keinen etwas böses tut, glaube ich nicht das da etwas unternommen wird. Das mit der Wohnung ist Sache des Vermieters.

schick mal die polizei vorbei...die veranlassen dann alles weitere.