Videoüberwachung Parkhaus?
Weiß vielleicht jemand von euch inwieweit Parkhäuser videoüberwacht sind? Sitzt da jemand und schaut sich das die ganze zeit an oder wann werden die Aufnahmen überhaupt überprüft? Ich bin abends/nachts, wenn ich allein zum auto gehe, immer ein bisschen ängstlich was Übergriffe angeht, da einer meiner freundinnen soetwas schon einmal passiert ist.
3 Antworten
Außer in der Security-Branche oder anderen Top-Secret Bereichen usw. wird doch so gut wie nirgendwo permanent einer von den Bildschirmen hocken und die Kameras überwachen, nur um den EINEN Fall innerhalb zweier Jahre live zu sehen, wenn die Aufzeichnung mal relevant für die Polizei etc. ist.
Sowas wird sich nur im Rückblick angeschaut, wenn wirklich etwas vorgefallen ist.
Normalerweise werden die Aufnahmen wohl nur aufgezeichnet, und müssen nach 72 Std. gelöscht werden. Es müssen auch Hinweisschilder vorhanden sein wenn das Objekt videoüberwacht wird. Falls etwas vorfällt sollte das gleich gemeldet werden, nach einigen Tagen ist es wohl zu spät, da die Aufnahmen dann schon gelöscht wurden
Äh ja.. das Parkhaus wird Videoüberwacht und es gibt auch Parkhauspersonal manche sitzen im Eingangsbereich in nem kleinen Häuschen direkt an der Schranke.
Wieso? was hast du denn vor? :D:D:D