Nachbar springt vor roller zum anhalten, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr?

4 Antworten

Willst Du nun auf ewigkeiten Stress mit dem Nachbar haben, OK, dann spiele das Spiel weiter und setze Deine Rechte durch.

Und ja, Du bist im Recht.

Dennoch, bevor Du weitere Schritte einleitest, denke nochmal über andere Lösungswege nach.

Viel Erfolg.

Auf jeden Fall war es ein Eingriff in den Straßenverkehr. Jetzt kannst du gegen ihn vorgehen.

Nein , da sehe ich wohl eher eine Nötigung .

Es war ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Zeig ihn an.