Nachbar schreit nachts herum. Nachtruhe ist nicht mehr gegeben. Was tun?

8 Antworten

Vllt. schlafwandelt er??oder er ist betrunken.. wenn das schlimmer wird oder so weiter geht würde ich die polizei holen!!!!

Hatte ein ähnliches Problem, allerdings war ich der Schreihals, meine Haustür höre ich auch nicht immer. Meine Nachbarn haben mich teilweise im Flur angesprochen und ein Nachbar hat einen Zettel vor die Tür gelegt. Leider kann ich an meinen Alpträumen nichts ändern.

Falls sich der Nachbar wirklich streitet, kann man klingeln, klopfen oder die Polizei rufen. Ich würde. Zunächst ein persönliches Gespräch suchen.

Wenn er im schlaf schreit, kann man ja nichts tun. Er hat wahrscheinlich probleme. Wenn er wach ist und bewusst rumschreit, kann man ihn anzeigen, ihr müsst das aber noch rausfinden

wenn er nicht aufmacht dann ruf die Polizei an

Polizei anrufen, Ruhestörung melden.