Nachbar ruft Polizei wegen shisha rauchen auf dem Balkon was tun?

2 Antworten

Also was ich schonmal sagen kann ist, dass dein/e Nachbar/n echt mies is/sind. Ansonsten musst du mit den einfach mal reden und klarstellen, dass du Shisha rauchst und, dass sie dir bescheid geben sollen wenn sie etwas stört bevor sie auf asozial die Bullen rufen. Klär das respektvoll mit den und erklär was dich stört und finde raus was sie stört. Kommunikation einfach.

Der Geruch ist nicht zum aushalten, ihr müßt leider in der Wohnung rauchen und eine Lüftung kaufen.