Darf man im einer Mietwohnung auf dem Balkon shisha rauchen Ich habe sehr nervige Nachbarn die über alles zu meckern haben?

3 Antworten

Man darf.

Aber versuch mal die Nachbarn zu verstehen, so was kann halt auch stören

Ich mache es 1 mal in 3 Monaten... ich glaube so schlimm wird es wohl nicht sein

Was sollen die denn machen die Polizei rufen und sagen hier raucht jemand Shisha? Ich würde es halt nicht zu oft machen da der Geruch die Nachbarn bestimmt stört.

Ja darf man