Nachbar provoziert mich täglich?

5 Antworten

das werde ich dem Vermieter vorlegen

Mach das. Das nennt man Störung des Hausfriedens und der Vermieter ist verpflichtet, diesen Mangel zu beseitigen.>> Abmahnung >> Abmahnung >>Kündigung.

Vermieter und den Ortnungsamt am besten auch. Hatte auch Stress mit meinen Nachbarn gehabt, weil sie ihren Hund 5x die Woche 7 Stunden alleine gelassen hatten und der nur am bellen und am jaulen war. Vermieter machte nicht viel nur immer wieder ermahnen das Ortnungsamt schickt erst eine Ermahnung, hilft das nicht könnte sie zur Kasse gebeten werden. Ein Jahr hatte ich auch Buch geführt und nachdem ich beim Ortnungsamt war ist Ruhe.

Bringt aber nur was, wenn sie das auch in der Mittagszeit, Nachtruhe an Sonn- und Feiertagen gemacht hatte.

Vielleicht mal miteinander darüber reden? Und fragen wieso, weshalb?

und was ist Deine Frage? Ab 6 Uhr morgens endet eben die Nachtruhe

Kino60
Fragesteller

Das weiß ich sie verursacht merkwürdige Klopf Geräusche auch klopft sie ohne stop insgesamt 70 mal ich zähle es bis ich reagiere macht sie weiter

ChristianKlaus  25.01.2020, 08:14
@Kino60

ah so, Ihr unterhaltet Euch halt über Morsezeichen:)

Kino60
Fragesteller
@ChristianKlaus

Ja so geht es täglich weiter mal lässt sie nach aber sie gibt niemals auf

Geh zu ihm und frag warum.

Deine Klo Tür kannst ölen dann quietsch sie nicht mehr.