Was tun gegen Quietschen bzw. Knarren aus der Nachbarwohnung?

2 Antworten

Dann such dir eine andere Wohnung und lass die Frau in Ruhe! Oder musst du nicht auch nachts mal zur Toilette.

Auch noch 3 x ansprechen, ist ja wohl das allerletzte.

Vielleicht ist es ihr Bett oder was gut möglich ist dass es ihr Boden ist. Dass sie es nicht hören sondern nur du ist da leider auch möglich

kann es sein dass es die Schritte sind die du hörst bzw der Boden der bei deren Schritten knurrte quietscht?

Kann dich verstehen mich machen meine Nachbarn auch wahnsinnig, unser Haus ist auch seeehr hellhörig