Der Nachbar belästigt mich und meine Gäste, soll ich sein Vermieter anrufen? Nur ernste Antworten!

19 Antworten

Frag den Vermieter wenn du meinst, das bringt was. Ich würd den Typ gleich dem Ordnungsamt melden. Das was der da treibt ist Belästigung und Nötigung.

Wenn sich harausstellen sollte, daß es wirklich an eurer nationalität liegt, dann kannst du Ihn gleich anzeigen.

Auskunft  18.05.2009, 12:22

Was hat das Ordnungsamt damit zu tun?

coffey72  18.05.2009, 13:31
@Auskunft

Oder wer auch immer bei dem Vogel klingelt und Ihm von amtlicher Seite klar macht, daß er nicht einfach die Leute anbrüllen kann.

Meist sind beide Parteien schuldig.Geht zu einem Schlichter,sonst artet alles aus.

konntest du beobachten,ob er sich mit anderen Leuten auch schreiend unterhält (da er vielleicht schwerhörig ist und demzufolge lauter spricht,in der Hoffnung,der Gegenüber spricht dann genauso laut)? Meinst du er hat was gegen euch persönlich ? Oder weil ihr Ausländer seid? Wenn ihr im selben Haus wohnt,warum öffnet er dann die Tür wenn es bei dir klingelt...? Merkwürdig.Frage ihn mal,ob er etwas persönlich gegen euch hätte? Ob ihr jemals sein begründetes Mißfallen auf euch gezogen hättet? Und was kann der Vermieter gegen diesen Mensch ausrichten? Du kannst den Vermieter mal höflich darauf ansprechen,ob es diesbezüglich mit anderen Mietern auch schon solche Vorfälle gab

Ruf seinen Vermieter an, solche Knallköpfe gibt es überall

Ich würde ihm einmal noch freundlich sagen, daß Du nicht länger von ihm belästigt werden willst und daß Du ihn andernfalls bei der Polizei anzeigst wegen Belästigung und Verunglimpfung und übler Nachrede.

Der Vermieter ist ja nicht für das persönliche Verhalten dieses Menschen zuständig. Das wird gar nichts helfen, wenn Du dem das erzählst.