Nachbar will provozieren?,?m?

3 Antworten

Für halbstündig wiederholte Toilettengänge auch nachts um 2:00 Uhr mag es eine medizinische Erklärung geben. Derartige sozialadäquate Geräusche, auch Lauf- oder Fallgeräusche, geben überhaupt keine Lärmbelästigung her, wohl aber Störung des Mieterfriedens, wenn man die mit Lärmprotokoll abgestellt verlangt.

Bleib entspannt. Wenn es zuträfe, dass sie dich wirklich provozieren will, hört sie damit auf, wenn es nicht gelingt. Macht aber verstärkt weiter, wenn sie damit Erfolg hat :-)

Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen? Wenn gar nichts hilft, könntest du dich beim Vermieter beschweren.

Kino60
Fragesteller

Mit sie kann man nicht reden sie würde gleich ausrasten ,

manchmal fragte ich sie wie gehts ihnen da regt sie sich schon auf seit dem frage ich nicht ich sag nur hallo wenn ich sie auf dem Treppenhaus sehe