Nachbar hat ununterbrochen lauten Sex?

Er wurde schon öfters von anderen Nachbarn darauf angesprochen*

8 Antworten

Mit einer Anzeige starten würde ich auch nicht. Erst einmal trotzdem selbst das Gespräch suchen, eventuell mit den anderen Nachbarn noch einmal zusammen.

Einfach gesagt ist es eine Lärmbelästigung, im Besonderen wenn es die Ruhezeiten betrifft, dies widerspricht der gegenseitigen Rücksichtnahme.

Hält er sich weiter hin nicht daran, kann man auch erst einmal den Vermieter einschalten, damit dieser ein Machtwort spricht, denn der Vermieter weiß , dass daraus Forderungen nach einer Mietminderung folgen könnten.

Aus Feigheit anzeigen ohne vorher darüber zu sprechen ist immer eine TOP Idee. Das Beste für eine freundliche Nachbarschaft.

yunmiii
Fragesteller

Ich habe von den anderen Mitbwohner gehört, dass sie ihn bereits darauf angesprochen haben, sich aber nichts geändert hat. Einfach so anzeigen würde ich nicht tun.

Taktische Geräusche? Was soll das sein? Ansonsten lass ihn doch rammeln, ist doch lustig. Gönn es ihm. Falls du mal Damenbesuch hast willst du doch auch vor Lust kreischen, ohne das ein Nachbar dich nervt.

Aha ihn ansprechen ist dir zu peinlich oder whatever aber Anzeige nicht? Ja moin. Aber ich würde einfach Laut klatschen hab ich schon oft genacht und funktioniert immer

yunmiii
Fragesteller

Bei einer Anzeige kann man doch sicherlich anonym bleiben?

Hannes178  29.05.2022, 01:03
@yunmiii

Ja aber ist halt auch nicht der feine weg und meines erachtens unnötig

Sex ist nicht verboten sondern wichtig für die Gesundheit.
Das du das hörst liegt wahrscheinlich an schlecht isolierten Wänden und dafür kann er ja wohl nix.

yunmiii
Fragesteller

Ich bin was sowas angeht auch sehr tolerant. Allerdings weiß ich was über dem normalen Maß ist.. was er macht ist kein normaler Sex mehr sondern einfach nur extrem laut 😀 die schuld den Wänden zu geben wäre falsch.