Mein Nachbar(über mir) hat eine sehr laute Waschmaschine?

5 Antworten

Aufnahmen machen,alles dokumentieren über einen längeren Zeitraum.Hausverwaltung informieren und das Problem ansprechen. Eventuell darauf bestehen das er seine Waschmaschine auf eine Schallschutz Matte stellt gibts in jedem Baumarkt. Du könntest dich beim Mieterschutzbund anmelden. Die helfen eventuell auch.

Aufnehmen per Video und der Hausverwaltung zeigen - die beanstanden das dann.

Ich bin mir nicht sicher, ob er das mit Absicht macht! Vielleicht kommt er einfach nicht früher dazu, zu waschen. Ist er berufstätig?

Nein..

@der2000erTyp

Okay, das ist dann schon verdächtig oder zumindest sehr seltsam!

Nö - nur, wenn er nach 22 Uhr die Maschine laufen läßt

Waschmaschine für 2-3 Minuten einschalten, was soll da vibrieren ?

Er macht volle Pulle und es vibriert wirklich.