Verrückter Nachbar?

15 Antworten

Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein einsamer, alter Mann, der das Pech hatte, von allen verlassen zu werden und nun sein Leben in Einsamkeit und Kargheit fristet. Vielleicht war er mal ein liebender Familienvater, der von seiner Frau von einem Typen mit viel Geld verlassen worden ist. Vielleicht ist er seither frustriert, weil sie sowohl seine Kinder, wie auch seine gesamten Möbel mitgenommen hat. Warum immer vom Schlimmsten ausgehen?

Ich finde DICH ein wenig seltsam. Und ich werde dir nicht helfen, die Privatsphäre eines alten, vielleicht etwas kranken Mannes zu verletzen, nur aufgrund deiner Vorurteile und Fernsehkrimiphantasien. Die Therapie brauchst DU.

hämmos?

Ich wohne nicht in einem Dorf, sondern in Nürnberg. Und seinen Namen hab ich schon gegoogelt, der ist nirgendwo angemeldet. Und einmal, als ich noch klein war, hat er eine ganze Mülltüte vor unserer Haustür ausgeleert und auch mal die Schuhe weggeschmissen. Wir haben dann bei ihm geklingelt, er hat aber die Tür nicht aufgemacht.

wegs dem müll wär ich zur olizei. schuhe schmeißt jeder mal weg. vllt war er aufm klo oder wolte nicht gestört werden.

Prima! Hänge Dich ans Fenster und beobachte ihn genau. Vielleicht findest Du ja zufällig noch viel mehr unheimliche und spannende Leute in der Nachbarschaft. Das macht das Leben doch erst interessant.

Lege Dir ein Kissen unter, damit Du es bequem hast.

zusatz: fernglas und kamera und notizbuch zulegen xD

Ich bin jetzt beinahe geeigt, zu fragen - wer hat da ne Störung? Sie haben keine Ahnung, wer dieser Mann ist - aber hegen Vermutungen - ein Mörder? Gefängnis -? Sie schnüffeln im nach! Dieser Mann ist wahrscheinlich harmlos, vielleicht aus irgendeinem Grund deprimiert- aber halten Sie sich mit Vorurteilen zurück! Zum Glück haben wir nette Nachbarn, die nicht versuchen in unsere Privatsphäre einzudringen!