Neuer nachbar zu laut und licht im Schlafzimmer?

6 Antworten

Du hast die Wohnung so gemietet und nicht anders.

Wechen Vorteil hat Dein Vermieter davon, abgesehen von Deiner größeren Zufriedenheit, wenn er für Deine Wünsche Geld ausgibt?

Warum sollte der neue Nachbar was vor die Tür stellen?

Es stört Dich offensichtlich und nicht die Anderen, stell Du doch was vor die Türe oder klebe sie ab.

Wieso stellst Du nicht auf Deiner Seite eine Matratze oder einen Schrank vor die Tür? Auf welcher Seite der Tür die steht dürfte doch egal sein was Licht und Geräusche angeht...

Die Frage ist zwei Jahre alt?

Und dann frage ich mich, wie sowas "Wohnung" genannt werden kann, für mich hat eine abgeschlossene Wohung feste Wände.

Außerdem: du wirst das vorher besichtigt haben.

Dann mach du doch etwas davor. Gerade ein Schlüsselloch hat man in 3 Sekunden abgeklebt.

Es ist ja was davor provisorisch, aber trozdem kommen Geräusche und Licht durch, sogar die zarge ist auf einer Seite nicht mit der Wand verklebt

Du hast die Wohnung egemietet wie sie ist. Du kansnt nicht erwarten, dass der andere Mieter wegen dir abdichtet. Das mußt du schon selbst machen.