Neben mir ist ein neuer Nachbar eingezogen und der hat einen übelst lauten Kühlschrank oder so, ich hör den von meinem Schlafzimmer aus und kann nicht schlafen?

4 Antworten

Ich würde ihm das erst mal nur freundlich ins Gesicht sagen,vielleicht ist er ja einsichtig und findet selber eine Lösung.

Wenn er die Lösung nicht findet und dich das immer noch stört, gehst du nochmal hin und sagst ihm das auch nochmal freundlich.

Wenn er dann immer noch nicht reagiert, ist alles erlaubt. Dann wird er sich noch wünschen, lieber seine Organe verkauft zu haben als sich kein neuen Kühlschrank leisten zu können.

Anzeige wegen Ruhestörung?

das wär schon ziemlich asozial

ja erst ansprechen und wenn es nicht hilft dann anzeige

Wo leben wir denn, wo man das Maul nicht aufbekommt und erst mal vernünftig mit der betreffenden Person spricht?

Ihn darauf ansprechen

Spreche ihn morgen doch einfach mal an. Es gibt bestimmt einen anderen Platz für den Kühlschrank. Nachts ausmachen würde wohl nicht gehen, wegen den Lebensmitteln.