Nachbar Bohrt seit Monaten?

6 Antworten

Kannst Du ihm nicht helfen, damit er schneller fertig wird, ist doch Dein Nachbar?

Alles Gute fĂŒr 2022!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke fĂŒr den Stern!

Bist Du Dir sicher, dass er bohrt? Ist er vielleicht Zahnarzt und behandelt seine Patienten?

Oder spielt er nur irgend ein doofes Computerspiel?

Was soll ehr machen?

Baustellen sind normal!

Solange er die Ruhezeiten einhÀlt kannst du nicht machen.

NatĂŒrlich kannst du ihn fragen ob er frĂŒher. Aufhören kann, weil du. FrĂŒhdienst hast. Oder halt deinen bedĂŒrfnisen angepasst

Er bohrt seit Monaten an der gleichen Stelle am gleichen Ort. Was fĂŒr eine Baustelle ist das bitte, eröffnet er eine Shisha Bar oder was in seinem Zimmer. Soll ich einfach auch bohren und ihn stören vielleicht kommt er dann zu mir, dann können wir es klĂ€ren.

@Karo07

Frag doch mal, was er macht.

Orten. Werden lautstÀrkenzohnen unterteilt.

In leisen. Wohn(zohnen) darf man deswegen keine Fabrik. Bauen.

Vieleicht kommst du damit. Weiter.

Nach meinem wissen darf er nichts herstellen oder so.

Frag ihn doch mal weshalb er das macht

Ich meine was muss man machen um mehrere Monate permanent zu Bohren😂

Per Brief den Nachbar darauf hinweisen

Mal die Vermieterin anschreiben was Sache ist

Nach KĂŒrzung der Miete Verlangen oder Ausziehen

https://www.mietrecht.com/mietminderung-laerm/

Oder ich breche bei ihm ein und klaue seine Werkzeuge.

@Karo07

Nein mach das nicht, denn das ist Strafbar und dann hast du die Probleme am Hals statt dein Nachbar.

Wenn du so sauer bist, lenke dich mit etwas ab, vielleicht nem Hobby oder schau auf den Fernseher.

@Bero2

Wenn er nicht aufhört bleibt mir keine Wahl. Ich werde ihn das letzte mal ansprechen. Er lÀchelt mich auch immer an wenn er mich sieht im Aufzug. Das nÀchste mal gebe ich ihn eine Kopfnuss

FraghÂŽihn doch mal, was er da bastelt. Wenn du weißt, was er macht,. dann könnte es ertrĂ€glicher sein und du kannst dann auch besser einschĂ€tzen, wann der Spuk ein Ende hat. . :)