Nach wie vielen Minuten darf man nach Hause gehen, wenn der Lehrer nicht kommt?

2 Antworten

Das sollte man auf gar keinen Fall tun das wird sehr wahrscheinlich als Fehlstunde gezählt, bei uns in der Klasse wurde gesagt das wenn der lehrer nach dem Stundenbeginn 10-15 minuten nicht da ist, die Klassensprecher ins Sekreteriat gehen sollen und bescheid sagen sollen das kein lehrer aufkräuzt bei deinem Fall da das Sekreterist geschlossen ist würde ich einen anderem lehrer darüber informieren das mein lehrer nicht auftaucht oder notfalls warten

Man kann nicht einfach dann gehen. wenn dann geht man sekretariat und fragt. wenn die dann sagen du darfst gehen dann kannst du gehen. wenn nicht musst darbleiben. es gebt ja um versicherung und den kram. wenn du einfach gehst bist du nicht versichert!