Kann ich von der Schule entlassen werden?

4 Antworten

Hallo sungminomaly,

wenn du eine Minute zu spät gekommen bist, hättest du dich bei einem anderen Lehrer aber nicht ab- sondern anmelden können. (Namen und Zeit notieren, dann mit Anschreiben an den zuständigen Lehrer!) Eigentlich kann da gar nichts passieren.

Du könntest auch noch per Antrag an die Schulleitung dafür sorgen, dass überhaupt nicht abgeschlossen wird.

Naja eine Minute zu spät klingt schon bisschen arg streng auf der Schule. Du hast ja probiert reinzukommen aber wurdest nicht gelassen. Ich sehe da jetzt kein Problem!

Nein und du bist zwar 20 aber somit nicht voll straffähig es kann also gut augehen

Weshalb hast du eine Attestpflicht?