Nach schlechtem testkauf Kündigung?

3 Antworten

Ist eine Kündigung aufgrund eines so miserablen testkaufs gerechtfertigt?

Da du noch in der Probezeit und somit wahrscheinlich noch nicht laenger als 6 Monate dort beschaeftigt bist, bedarf es ueberhaupt keines Grundes fuer eine fristgemaesse Kuendigung.

Wenn die Marktleitung dich also sowieso loswerden will, kann sie dir ganz einfach und voellig problemlos kuendigen, ohne dies gegenueber irgend jemanden begruenden zu muessen.

Du bist In der Probezeit richtig?

Theoretisch bräuchte man nicht einmal einen Kündiungsgrund in der Probezeit zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand kündigt wegen einem derartigen Vorfalls. Wenn dann muss da schon mehr sein.