Nach Probearbeit. Zweitgespräch?

5 Antworten

entweder fragen sie dich wie es dir gefallen hat    und ob du dir vorstellen könntest dort zu arbeiten

oder sagen sie dass sie zufrieden mit dir waren aber dich leider nicht einstellen können weil leider .............. die Geschäftslage zu schlecht ist / die Firma verkauft eird oder sonst was

Das macht jeder anders. Sie werden nach deinen Erfahrungen fragen. Wie du das Probearbeiten fandest, ob du es dir vorstellen könntest usw. Sie werden dir auch ihre eigenen Eindrücke mitteilen.

Da wird nur besprochen wie du eventuell gearbeitet hast. Vlt sogar eine fix Einstellung. Keine Angst da pasiert dir nix :)

Ich habe keine Ahnung, wie das abläuft, würde aber mit einem guten Gefühl hingehen.

Wenn sie Dir absagen wollten, hätten sie das schon kurz und knapp am Telefon machen können.

Gutes Zeichen, denke ich.

Weil:  Wenn man nur absagen möchte, warum dann nicht am Telefon (Effizienz).