Keine Garantie nach Leasingende?

3 Antworten

gekauft hat das Fahrzeug der Leasingsteller, der hatte auch die Garantie. Ob er eine erweiterte Garantie abgeschlossen hat?? So aber ist nix mehr mit Garantie nach Ablaufzeit. Du hast das Fahrzeug zwar genutzt hast aber "Miete" gezahlt.

Normalerweise bekommt man noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie beim Autohaus, aber kann sein das es beim Leasingwagen anders aussieht (was ich mir aber nicht vorstellen kann). Prinzipiell ratet man aber vom Kauf des Leasingfahrzeuges ab. Man zahlt viel mehr als es noch Wert hat.

Garantie ist eine freiwillige Leistung, kein Verbraucher hat gestzlichen Anspruch auf eine Garantie