nach 80 bewerbungen nur absagen, was stimmt nicht mit mir?

Support

Liebe/r parryhotter,

wenn Du hier einen Rat suchst, so ist das völlig in Ordnung. Jedoch gehören Amoklauf-Drohungen nicht auf diese Seite. Bitte halte Dich also an unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

bevor du amok läuftst solltest du DRINGEN einen psychologen aufsuchen da du echt krank bist und hilfe benötigst, das dein selbstvergefühl aufgepuscht wird...

selbst als harziv empfänger darf man einen bestimmten betrag dazuverdienen und es ist denen die dieses tun hochanzurechnen...

hast du dich schon einmal gefragt wieso du nur absagen bekommt.. so wie du dich hier verkaufst, haben auch diese leute die deinen einblick auf deine bewerbungsmappe haben den eindruck von dir... du selbst mußt sehen du bist etwas wert und auch die mühe wert eingestellt zu werden wenn du das für dich selbst nicht sieht kann es mit dem job nichts werden

des weiteren ist es wichtig wie du deine bewerbungsmappe aufbaust und vor allem wie du dich in dem anschreiben verkauft das macht dich interessant

es tut mir echt leid zu lesen das jemand so verzweifelt ist, sich das leben zu nehmen und daranf mußt du mit professionelle hilfe arbeiten !!

erstmal tiiiief einatmen und beruhigen. du bist nicht alleine, auch ich habe über 150 bewerbungen schreiben müssen, habe mich bei etlichen firmen vorgestellt und unzählige telefonate geführt bis endlich was geklappt hat.

meine epfehlung: niemals aufgeben, das beste machen was dir möglich ist, immer nachfragen und jederzeit die bewerbung verbessern....

kopf hoch

user531  19.01.2011, 12:59

DH von mir du bist ein gutes beispiel für tausende von aderen menschen

Das liegt vielleicht an mangelndem Glück auf der einen Seite und an deiner negativen Persönlichkeit auf der anderen. "Danke schon mal für euer fehlendes Mitgefühl" sagt mir dazu genug: Du unterstellst uns allen hier pauschal Menschenverachtung und mangelnde Empathie. Wenn du in diesem Stil deine Bewerbungen schreibst, dann würdest du von mir auch ausschließlich Absagen bekommen, weil du als Kollege nicht tragbar wärest. Lass dich mal beim Arbeitsamt beraten und nimm den Rat auch an. Fände ich sinnvoller als eine Waffe zu benutzen. Und auch produktiver und intelligenter.

Als HartzIV-Empfänger darfst Du sehr wohl dazuverdienen, aber natürlich wird Dir ein Anteil davon angerechnet. Ansonsten sind Deine Bewerbungen oder Qualifikationen vermutlich nicht ausreichend. Denk mal weiter und bewirb Dich nicht nur regional, sondersn landesweit und ansonsten, sehr übertrieben Deine Aussage. Für sein Leben ist jeder selber verantwortlich, wenn Du Deins hasst, dann ändere es.

langsam langsam,in der heutigen zeit ist es nicht einfach einen jop zu finden,ich habe mich zb 3 jahre lang beworben,da komme ich mit 80 bewerbungen locker mit,und auf einmal geht ein fenster auf,bewerb dich nur weiter