Wie kann ich am besten das Probearbeiten per E-Mail absagen?

5 Antworten

Du schreibst am Besten das du an dem Tag einen anderen Termin hast und keine weiterer Termin gemacht werden muss, da du bereits einen Ausbildungsplatz hast.

Ganz einfach. Sehr geehrte  Damen und......da ich mich zwischenzeitlich anderweitig beruflich orientiert habe, sage ich mein Probearbeiten für den ......ab.    MfG oder anrufen.....

Ich persünlich würde da anrufen da es persönlicher ist.

Wenn du es schriftlich machen möchtest, kannst du es etwa so schreiben.

Sehr geehrte/r Frau/Herr...

da ich nun einen anderen Ausbildungsplatz finden konnte, bin ich nicht mehr an Ihrem Angebot interessiert und möchte das Probearbeiten am xx.xx.xxxx absagen.

Mit freundlichen Grüßen

Per E-Mail gar nicht!

Ruf da an, bedanke dich und sei ehrlich dass du einen anderen Platz hast. Das kommt besser an und niemand ist dir böse.

SChreib per E-Mail das du jetzt was viel geileres Gefunden hast und sage noch Auf Nimmer Wiedersehen :)

Richtig eine reindrücken :)