Nach 15 Minuten Verspätung des Lehrers gehen?

8 Antworten

Nein, nach 15 Minuten geht man ins Sekretariat und fragt nach, ob der Lehrer noch erscheint oder ob eine Vertretung auf dem Weg ist. Gehen kann man erst, wenn bestätigt wird, dass der betreffende Unterricht ausfällt.

Nein. Es muss auf jeden Fall vorher jemand (im Normalfall der Klassen oder Kurssprecher) abklären ob der Lehrer noch kommt.

Nein.

Habt ihr schon bei eurem Direktor bzw. Schulleitung Bescheid gegeben, dass die Lehrkraft noch nicht da ist?

Nein, dürft ihr nicht. Nach 10min muss aber ein Schüler ins Sekretariat gehen und nachfragen.

Nein natürlich nicht.