mwst bei amazon bestellung absetzten?

5 Antworten

Wenn es Deine Firma für die Firmenbelange bestellt, kannst Du die Vorsteuer verrechnen.

Natürlich ! Auf jeder Amazon - Rechnung ist die MwSt. ausgewiesen !

Sofern es nachweislich für die Firma ist ist das möglich. Dann muss aber auch angegeben sein das es an eine Firma gesendet wird.

Wenn du schon einmal Vorsteuer gezogen hast, dann solltest du doch auch wissen, was man dafür benötigt. Siehe §15 UStG.