Bestellung von Amazon nicht erhalten?

6 Antworten

Eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass Du die Ware nie bekommen hast. Wahrscheinlich wirst Du wohl noch zu einem Rechtsanwalt gehen müssen.

Wenn du nichts bezahlt hast, kann ja auch nichts erstattet werden. Und es gibt doch sicherlich eine Sendungsnummer...

Wenn Amazon sieht, dass das Paket bei dir angekommen ist, dann ist es das auch. Dann muss es ja jemand entgegen genommen haben...

Wenn du über amzon bestellst dürfte man amazon auch als klärungsstelle nutzen können, ich meine die sind da recht gut.

Etwas so teures wird eigentlich nur per Paket verschickt entsprechend muss jemand dafür unterschrieben haben. Da würde ich bei dem Versandunternehmen mal anklopfen (lassen) wer unterschrieben hat das muss der Kerl aufschreiben. Dann kann man sehen obs dein Nachbar hat oder gesagt wurde du hast das Paket angenommen aber deine Unterschrift fehlt.

Der Gläubiger muß nachweisen, dass die Sendung in Deinen Besitz übergegangen ist. Irgendjemand muß ja diese Sendung quittiert haben. Und das kann nur der Versender herausfinden.

Hast du direkt bei Amazon gekauft oder bei eimen Händler, der über Amazon verkauft?

Bei zweitem: A-bis-Z Antrag bei Amazon stellen. Zumindest wenn die Ware wirklich nicht da ist.