Bücher von Amazon, Rechnung für Steuer?

3 Antworten

Klar! Du bekommst die Rechnung manchmal direkt im Paket mitgeschickt, manchmal per Mail und auch so kannst du sie in aller Regel in deiner Bestellübersicht einsehen und erneut ausdrucken.

Wie schon geschrieben liegt manchmal die Rechnung der Sendung bei. Man kann aber auch immer im nachhinein den Verkäufer anschreiben und eine Rechnung anfordern. Dazu bei amazon einloggen, Bestellungen aufrufen, die 'betroffene' Bestellung anklicken und auf Rechnung klicken. Man kann dem Verkäufer auch eine Mail schreiben, dazu bei Verkauf durch...auf den Verkäufer klicken und um neuen Fenster auf: Frage stellen.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Steuern, Bestellung)

Die Rechnung bekommt du bei Kauf entweder per Mail oder sie liegt im Paket mit bei