Ist bei der Bestellung bei amazon die umsatzsteuer und mwst schon bezahlt?

5 Antworten

Zu zahlende Umsatzsteuer wird IMMER direkt vom Käufer an den Verkäufer gezahlt.

Und dass sie bei deiner Rechnung in der Gesamtsumme enthalten ist, sagt ja schon die Bezeichnung "Endbetrag inkl. USt.".

Du musst doch wissen, ob du 9,56€ bezahlt hast.

Wie auch immer: Ja, ist sie.

netto 7,97 €

MwSt. 1,59

Somit sind im Endbetrag von 9,56 € die Mehrwertsteuer auch enthalten...

Ja. Inklusive Umsatzsteuer, d.h. diese ist im Preis enthalten.

bezahlst du im laden auch direkt