Mit 14 auf ein Konzert mit Muttizettel?

Das ist der Muttizettel  - (Rechte, Konzert, 187 Strassenbande)

5 Antworten

RAF CAMORA war vor kurzem auch bei uns in der Stadt und hier war das Konzert ab 16. Alles was unter 16 Jahren da war musste einen Erziehungsberechtigten mit Ausweis mitbringen.

Steht doch drauf. Erziehungsberechtigter oder -beauftragter nur unter 14. Du bist 14 und darfst da auch allein rein (mit dem Zettel und Ausweis).

Muttizettel nützt nichts, wenn es eine öffentliche Veranstaltung ist.

Wieso nicht?

Du bist 14. geh nicht auf ein 187 Konzert. Völlig Unabhängig von dem was da drauf steht.

Bitte tu deinem Gehör ein Gefallen und geh nicht auf ein 187 Konzert. Es könnte allergisch auf Autotune und Ohrenkrebs kombiniert mit schlechtem Talent reagieren.