Muttizettel auch per Hand schreiben?

1 Antwort

wie der geschrieben wird ist egal - Unterschreibt das auch ein Erziehungsberechtigter - wohin solls gehen - ne Kneipe - Bistro oder oder - die sind an das JuschG gebunden. ob du in Begleitung eines ü18 bist - k.A.

alleine und auch mit Begleitung wirst nicht reinkommen wenn das ein Club ab 18 ist - ob Muttizettel oder irgendwas anderes

Undercover122
Fragesteller

Gehen feiern in einen Club ab 16 in Siegen. Uns geht es aber darum das es länger gehen soll.

Haben Personen die 18 sind und das auch unterschreiben.